• Jobs Job bei D+S communication center Hamburg GmbH

Kundenberater (m/w) in Voll- und Teilzeit

D+S communication center Hamburg GmbH

Hamburg

Hamburg

Kundenberater (m/w) in Voll- und Teilzeit D+S communication center Hamburg GmbH Hamburg Kompetente Rundumbetreuung und Beratung von Privat- und/oder Geschäftskunden; zuverlässige und fachkundige Beantwortung aller telefonisch oder per E-Mail eingehenden Kundenanfragen z. B. zu Produkten, Preisen, Bestellungen und Rechnungen.

Bist Du Ein Kommunikationsstarker Alltagsheld (m/w) Der Für Alles Eine Lösung Hat Dann Komm Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unser Team Und Werde Kundenberater (m/w) Unbefristet In Voll- Und Teilzeit Das Erwartet Dich: Festes Monatsgehalt Sowie Eine Variable Leistungsorientierte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Schulungen Und Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorge Und Monatlicher Sachbezug Kostenfreie Parkplätze Sowie Sehr Gute öpnv-erreichbarkeit Freundliche Und Hilfsbereite Kollegen Sowie Regelmäßige Standortevents Deine Aufgaben: Kompetente Rundumbetreuung Und Beratung Von Privat- Und/oder Geschäftskunden Zuverlässige Und Fachkundige Beantwortung Aller Telefonisch Oder Per E-mail Eingehenden Kunden­an­fragen Z B Zu Produkten Preisen Bestellungen Und Rechnungen Oder Aber Entstörung Von Telefon- Und Dsl-internetanschlüssen Sowie Leitungsprüfungen Beratung Von Vertragskunden Zu Neuen Produkten Idealerweise Verfügst Du über: Erste Erfahrung Im Telefonischen Kundenkontakt - Auch Als Quereinsteiger Bist Du Bei Uns Herzlich Willkommen Kommunikationsstärke Sowie Ein Kunden- Und Serviceorientiertes Auftreten Hohe Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Sowie Flexibilität Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung An Die Unten Stehende E-mailadresse Schwerbehinderte Und Ihnen Gleichgestellte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Fachlicher Eignung Besonders Berücksichtigt Und Sind Bei Herzlich Willkommen Gmbh Olivia Spiewak Und Mareike Rathmann Mexikoring 33 22297 Tel: 040-4114-5115 Meinneuerjob@ds-ccde Wwwds360gradcom Sachbearbeiter Kundenbetreuer Bürokaufmann Fachberater Fachkaufmann Kaufmann Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer Telefon-agent Tele-agent Call--mitarbeiter Call-agent Call--agent Agent Dialogmarketingkaufmann Per Ab Sofort Frühestmöglich Kundendienst Kundenservice Auftragsbearbeitung Büromanagement Marketingkommunikation Customerservice Customer Service Vertrieb Beratung Bürokommunikation Dialogmarketing Büromanagement Inbound Telefonberatung Telefonmarketing Auftragsabwicklung Sachbearbeiterin Kundenbetreuerin Bürokauffrau Fachberaterin Fachkauffrau Kauffrau Einzelhandelskauffrau Fachverkäuferin Telefon-agentin Tele-agentin Call--mitarbeiterin Call-agentin Call--agentin Agentin Dialogmarketingkauffrau Nord Hh Norderstedt Buxtehude Buchholz Glinde Reinbek Schwarzenbek Geesthacht Bargteheide Stade Pinneberg Wedel Jork Ahrensburg Großhansdorf Seevetal Kundenberater (m/w) In Voll- Und Teilzeit Kompetente Rundumbetreuung Und Beratung Von Privat- Und/oder Geschäftskunden Zuverlässige Und Fachkundige Beantwortung Aller Telefonisch Oder Per E-Mail Eingehenden Kundenanfragen Z B Zu Produkten Preisen Bestellungen Und Rechnungen Hamburg

Kundenberater (m/w) in Voll- und Teilzeit

Kaufmännischer Kundenberater (m/w) Inbound

Kundenberater (m/w) IT-Support
   D und S communication center Hamburg GmbH (Hamburg)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Kundenberater Vertrieb Submetering im Außendienst (m|w|d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Cottbus)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Scheinfeld)